Mondgesicht - kreative Tagespflege & u3 management

Vita Alix Eisele

 

Ich bin Alix Eisele, 1959 geboren und lebe schon viele Jahre in Bochum. Ich bin gelernte Bildhauerin und freischaffende Künstlerin. 

Ich war alleinerziehend mit meinen Kindern, die jetzt beide in eigenen Haushalten leben.

Mein Sohn ist 29 Jahre alt, Mediengestalter und selber schon Vater eines 7 jährigen Sohnes. Also bin ich auch schon eine richtige Oma. Meine Tochter ist 20 Jahre und befindet sich in der Ausbildung.

Ich habe bereits eine andere U 3 Großtagespflegestelle mit aufgebaut und daher Erfahrung mit Gruppen von Kindern unter drei Jahren.

Mich qualifiziert zur Tagespflegeperson besonders, dass mich nichts so schnell aus der Ruhe bringen kann und ich genau so viel Spaß an kreativen Dingen habe wie die Kinder.

Mondgesicht Bochum - kreative Tagespflege & u3 management    kontakt@mondgesicht-bochum.de - Tel.: 01 78 - 183 71 53