Mondgesicht - kreative Tagespflege & u3 management

Hallo liebe Eltern,

 

ich bin Alix Eisele, 1959 geboren und lebe schon viele Jahre in Bochum. Ich bin gelernte Bildhauerin und freischaffende Künstlerin. 

Ich war alleinerziehend mit meinen Kindern, die jetzt beide in eigenen Haushalten leben.

Mein Sohn ist 38 Jahre alt, Mediengestalter und selber schon Vater zweier Kindern sie sind 13 und 2 Jahre alt. Also bin ich auch schon eine richtige Oma. Meine Tochter ist 28 Jahre alt, Bankkauffrau und arbeitet selbst als Tagesmutter in der Villa Sonnenschein.

Nach 7 Jahren in der Großtagespflegestelle Mondgesicht habe ich so einiges an Erfahrung im Umgang mit Kinder unter 3 Jahren. Ich habe das Mondgesicht aufgebaut. Und bin immer noch mit großer Begeisterung dabei. Die Arbeit mit Kleinkinder macht mich glücklich und ist für mich eine Herzensangelegenheit. 

Mich qualifiziert zur Tagespflegeperson besonders, dass mich nichts so schnell aus der Ruhe bringen kann und ich genau so viel Spaß an kreativen Dingen habe wie die Kinder.

 

Mondgesicht Bochum - kreative Tagespflege & u3 management    kontakt@mondgesicht-bochum.de - Tel.: 01 78 - 183 71 53